Versprich es mir! (2007)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Zavet
F/SRB 2007 | Drama | 126 min.

Ein Junge auf Brautschau

Tsane lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab. Tsane soll Cvetka in der nächsten Stadt verkaufen und sich eine Braut suchen. Die Kuh wird er schnell los, aber zum Heiraten ist er eigentlich noch viel zu jung. Wie soll der Grünschnabel eine willige Frau finden? Doch Tsane lässt sich durch die Aussichtslosigkeit des Unterfangens nicht einschüchtern und stürzt sich in das gefährliche Abenteuer Brautwerbung.
Genre Drama
Land F/SRB
Länge 126 min.
Starttermin 2007

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Versprich es mir!

    Seit die dort unseren armen Franz Ferdinand (Schnief!) ins k.u.k.-Jenseits aus Cremeschnitten und „G’schamster Diener!“ gemeuchelt ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    17.09.2008, 16:51 Uhr