Road to Sundance... In 5 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

The Contract (2006)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
The Contract
USA/D 2006 | Thriller, Drama | 97 min.

John Cusack muss auf einen Schwerverbrecher aufpassen

Seit dem Tod seiner Mutter ist der Teenager Chris (Jamie Anderson) aufmüpfig und rebellisch. Um wieder besser mit ihm auszukommen, nimmt ihn sein Vater Ray (John Cusack) mit auf einen Campingtrip in die unberührte Wildnis von Washington. Dort treffen sie auf den flüchtigen Killer Carden (Morgan Freeman) der gerade bei einem Fluchtversuch einen Polizisten getötet hat. Ray will Carden der Polizei übergeben, gerät damit aber ins Visier von Cardens Männern, die ihren Boss befreien wollen. Eine wilde Jagd durch unberührtes Terrain beginnt, ein Katz- und Mausspiel auf Leben und Tod.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA/D
Länge 97 min.
DE-Start 05.04.2007
AT-Start

Forum

43% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Kein Highlight, aber auch nicht so schlecht!

    Aus dem Film hätte man sicherlich mehr machen können, aber so schlimm fand ich ihn nicht. Der Film ist finde ich schon sehr spannend und ... [ weiter ]
    25.02.2010, 17:05 Uhr