Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
I Think I Love My Wife
Regie:
USA 2007 | Komödie, Drama | 94 min.

Chris Rock hat Probleme mit der ehelichen Treue

Richard Cooper (Chris Rock) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und mit einer klugen und schönen Frau verheiratet. Doch in seiner Ehe ist ein wenig der Alltagstrott eingekehrt und daher hat er ständig Fantasien von anderen Frauen. Bis er eines Tages zufällig seine alte Freundin Nikki (Kerry Washington) wiedersieht. Sie hat scheinbar all das, was Richard in seiner Ehe vermisst, und die Treue zu seiner Frau, mit der er seit sieben Jahren verheiratet ist, wird dadruch auf eine harte Probe gestellt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 16.03.2007

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • sie liebt micht,...sie liebt mich nicht

    Bin erstaunt....der Film ist sehr unterhaltsam, teilweise zum Totlachen,...und hat dennoch eine poetische und eloquente Erzählform...klasse [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    04.03.2010, 15:17 Uhr