Die Vorahnung (2007)

Fotos: Kinowelt, Lunafilm
Originaltitel:
Premonition
USA 2007 | Thriller, Drama | 110 min.

Sandra Bullock hat eine seltsame Vorahnung

Linda Hanson (Sandra Bullock) ist die glückliche Mutter von zwei Kindern. Bis eines Tages ein Polizist klingelt und sie mit einer unfassbaren Nachricht konfrontiert: Ihr Ehemann Jim (Julian McMahon) sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie in Trance verbringt Linda den Tag und schläft schließlich ein, um am nächsten Morgen den noch größeren Schock zu erleben: In der Küche sitzt Jim und trinkt seinen Kaffee, als wäre gar nichts geschehen. War alles nur ein böser Traum oder steckt noch viel mehr dahinter?
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 16.03.2007
AT-Start

Forum

72.8% Filmbewertung
7 Einträge    9 Bewertungen
  • Vorahnung

    Gut gemachter Thriller. Die schauspielerische Leistung von Sandra Bullock ist hervorragend auch die Handlung ist gut durchdacht, allerdings wird der ... [ weiter ]
    14.04.2010, 19:54 Uhr