Herzen (2006)

Fotos: Polyfilm, Arsenal
Originaltitel:
Coeurs
I/F 2006 | Drama | 120 min.

Eine Geschichte über sechs Menschen in Paris

Wenn Thierry nicht gerade dabei ist, für seine schwierigen Kunden Nicole und Dan ein Apartment zu finden, versucht er mit seiner reizenden aber unschuldigen Mitarbeiterin Charlotte zu flirten. Sie leiht ihm eine VHS-Kassette mit ihrer Lieblingssendung, einem religiösen Musikprogramm, das zu Thierrys Überraschung nach dem Abspann sehr interessant wird. Zwischenzeitlich ist Thierrys Schwester Gaëlle allabendlich auf der Suche nach ihrem Glück bzw. der Liebe ihres Lebens. Mit der Hilfe Lionels, eines freundlichen Barkeepers, lernt sie Dan kennen, mit dem sie sich so lange gut versteht, bis sie ihn mit Nicole sieht.
Darsteller
Genre Drama
Land I/F
Länge 120 min.
FR-Start 22.11.2006
AT-Start

Forum

78.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Herzen im Winter

    Es ist ein Winterfilm. Nicht nur weil zwischen den Szenen immer wieder heftiger Schneefall zu sehen ist, der am Ende auch optisch die Figuren direkt ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    11.01.2010, 19:42 Uhr