Flesh+Blood (1985)

Bilder: Koch Media, Orion Pictures
Fotos: Koch Media, Orion Pictures
Originaltitel:
Flesh+Blood
USA/E/NL 1985 | Action, Drama | 126 min.

Rutger Hauer entführt die Verlobte eines Prinzen

Söldneranführer Martin und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 15. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini und entführen aus Rache die für dessen Sohn vorgesehene Prinzessin Agnes. Die findet nach schweren Misshandlungen doch noch zu Martin, der mit seinen Söldnern brandschatzend und mordend schließlich auf die finale Konfrontation mit Arnolfinis Mannen wartet.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA/E/NL
Länge 126 min.
US-Start 30.08.1985

Forum

85% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Martin und der Heilige Martin

    Der Titel geht wohl eher von dem religiösen Inhalt des Films aus, aber es geht auch ganz schön fleischlich zur Sache und Blut fließt ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    23.01.2018, 18:01 Uhr
18 Filmtipps für eine Quarantäne vor dem Bildschirm
19. März 2020, 12:20
18 Filmtipps für eine Quarantäne vor dem Bildschirm
Die Uncut-Redaktion stellt ihre Lieblingsfilme zum Thema „Quarantäne“ und „Pandemie“ vor.