Shotgun Stories (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Shotgun Stories
USA 2007 | Drama | 92 min.

Blutiger Brüderzwist in einer Kleinstadt

Die drei Brüder Son, Kid und Boy führen ein völlig ereignisloses Leben, bis eines Tages Sons Mutter in der Türe steht und ihm mitteilt, dass ihr Ex-Mann (der Vater der Jungs) gestorben ist. Er hatte seine Familie vor vielen Jahren verlassen und mit einer anderen Frau eine neue Familie gegründet. Die Tatsache, dass er sie damals im Stich gelassen und sie drei mit ihrer Mutter zurück gelassen hat, die den Söhnen Zeit ihres Lebens eingetrichtert hat, was für Dreckskerl ihr Vater sei, konnten die Brüder ihrem Vater nie verzeihen. Beim Begräbnis kommt es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung, die eine Spirale der Gewalt zwischen Son und seinen Brüdern und den anderen drei Söhnen ihres Vaters führt.
Genre Drama
Land USA
Länge 92 min.
Starttermin 2007

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Den Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen, fordert Mut


    “Shotgun Stories” ist das Regiedebüt von Jeff ... [ weiter ]
    uncut_af2a8b1f85.jpg
    11.02.2007, 23:20 Uhr