American Fighter (1985)

Originaltitel:
American Ninja
USA 1985 | Action | 95 min.

Michael Dudikoff im Kampf gegen Ninjas

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem Schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. Instinktiv verteidigt sich Joe mit der geheimen Kampfkunst des Ninjitsu. Doch diese Fähigkeit macht ihn seinem Kommandeur und seinen Kameraden verdächtig. In einem einsamen Kampf gegen Korruption und Intrigen deckt der junge Soldat schließlich das Geheimnis seiner mysteriösen Vergangenheit auf. Ein Geheimnis, dessentwegen er schließlich gegen den stärksten aller Schwarzen Ninja-Kämpfer antreten muss - in einem ultimativen Kampfkunst-Finale.
Genre Action
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 30.08.1985

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • *lach*

    Ich liebe solche Filme! *gg* Story? Sinnvoller Handlungsablauf? Echte Schauspieler? Wozu???? Es geht doch nur um die liebevoll choreographierten ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    07.02.2007, 09:04 Uhr

1985 Pfeil American Fighter
1987 Pfeil American Fighter 2 - Der Auftrag