Severance (2006)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Severance
D/UK 2006 | Komödie, Thriller | 93 min.

Ein Betriebsausflug gerät ausser Kontrolle

Die Angestellten eines Rüstungskonzerns sollen bei einem Betriebsausflug in ein Waldgebiet eigentlich Workshops zu Teamarbeit und Verkaufsförderung abhalten. Doch sie kommen vom Weg ab und landen in einem einsamen, heruntergekommenen Haus im Wald. Der ohnehin schon unangenehme Aufenthalt in der muffigen Bruchbude wird nicht gerade angenehmer, als sie feststellen müssen, dass im Wald um sie herum eine tödliche Gefahr lauert. Schatten huschen durch die Büsche, merkwürdige Geräusche ertönen. Dann treffen sie plötzlich auf eine brutal zugerichtete Leiche! Und auch ihre eigenen Reihen werden nun empfindlich ausgedünnt.
Darsteller
Genre Komödie, Thriller
Land D/UK
Länge 93 min.
UK-Start 25.06.2006
AT-Start

Forum

78.2% Filmbewertung
16 Einträge    11 Bewertungen
  • Britisches Trashfest

    Horrorkomödien neigen in letzter Zeit dazu, an Originalität zu verlieren. So ist natürlich jeder skeptisch beim Lesen einer ... [ weiter ]
    heimo_77f0978cfb.jpg
    14.03.2010, 22:54 Uhr