Code Name: The Cleaner (2007)

Fotos: e-m-s
Originaltitel:
Code Name: The Cleaner
USA 2007 | Komödie, Action | 91 min.

Ein Hausmeister glaubt er wäre Geheimagent

Jake (Cedric, the Entertainer) wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf. Vor ihm steht ein Koffer voller Geld, doch er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er der blonden Frau (Nicolette Sheridan) trauen, die vorgibt mit ihm verheiratet zu sein und gehört ihm wirklich diese Wahnsinnsvilla? Bruchstückhaft kann er sich an einen Kriegseinsatz erinnern. Ist er ein Geheimagent mit einem mysteriösen Doppelleben? Einzig die bildhübsche Bedienung eines Diners (Lucy Liu) scheint real zu sein. Doch kaum ist sie in seiner Nähe, werden sie von mysteriösen Killern gehetzt.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 05.01.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen