Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Nach 7 Tagen ausgeflittert (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Heartbreak Kid
USA 2007 | Komödie, Romanze | 115 min.

Ben Stiller heiratet die falsche Frau

Eddie (Ben Stiller) ist schon seit Jahren Junggeselle. Doch durch den Druck seitens seines Vaters und seinem besten Freund Mac fragt er sich allmählich, ob er bei der Wahl seiner Frauen zu pingelig ist. Also heiratet er kurzentschlossen die verführerischen Blondine Lila (Malin Akerman). Aber schon kurz nach der Hochzeit beginnt Eddie zu realisieren, dass er einen schrecklichen Fehler gemacht hat. Und es kommt noch schlimmer: Bald nachdem die zwei ihr exotisches Urlaubsresort in Mexiko erreicht haben, verliebt sich Eddie in die bodenständige Miranda (Michelle Monaghan), die keinen blassen Schimmer davon hat, daß er in den Flitterwochen ist. Jetzt muß Eddie einen Weg finden, wie er sich aus seiner erst ein paar Tage alten Ehe herauswinden kann, ohne dabei das Mädchen seiner Träume zu verlieren.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 05.10.2007
AT-Start

Forum

62.1% Filmbewertung
12 Einträge    17 Bewertungen
  • Ben Stiller, what have you done?

    Man heiratet die Frau seiner Träume, und in den Flitterwochen merkt man, das sie die Frau der Albträume war. Glücklicherweise findet ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    24.11.2015, 19:49 Uhr