Manhattan Love Story (2002)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Maid in Manhattan
Regie:
USA 2002 | Komödie, Romanze | 105 min.

Jennifer Lopez als Zimmermädchen in New York

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) arbeitet als Zimmermädchen in einem Luxushotel. In einem übermütigen Augenblick jedoch übertritt sie die strengen Arbeitsregeln der Nobelherberge, als der im Hotel logierende Christopher Marshall (Ralph Fiennes), ein gut aussehender Lebemann und heißer Anwärter auf einen Senatorenposten, sie für einen Gast hält. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch kaum haben sich die beiden gefunden, verlieren sie sich auch schon wieder aus den Augen. Während sich Christopher nicht mehr auf seine politischen Aufgaben konzentrieren kann und überall nach der wie vom Erdboden verschluckten Traumfrau sucht, bemüht sich Marisa nach allen Kräften, vor seinen Augen im Luxushotel Beresford noch unsichtbarer zu werden, als es die Zimmermädchen der schönen und reichen Hotelgäste sowieso schon sind.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 13.12.2002
AT-Start

Forum

52.2% Filmbewertung
10 Einträge    18 Bewertungen
  • Aschenputtel in New York

    Eine nette Idee, gleichzeitig das Aschenputtel-Thema, wie auch den American Dream in einen Film zu verpacken - nur nicht ganz überzeugend. Ohne ... [ weiter ]
    19.07.2008, 20:59 Uhr