In den Süden (2005)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Vers le sud
F/CAN 2005 | Drama | 108 min.

Charlotte Rampling als Sextouristin auf Haiti

Haiti in den späten 70-er Jahren, Sonne, Meer und Sex. Das verheißt für die drei Nordamerikanerinnen Ellen (Charlotte Rampling), Brenda (Karen Young) und Sue (Louise Portal) ein abwechslungsreiches Intermezzo. Einsam und vernachlässigt von den Männern in ihrer Heimat, können sie auf Haiti für ein paar Wochen ihre sexuellen Sehnsüchte ohne Scham ausleben. Und zwar durch die Dienste einiger gutaussehender einheimischer, junger Männer, die den Frauen für ein paar Dollar wieder das Gefühl geben, schön und begehrenswert zu sein. Doch die Harmonie im Garten Eden beginnt zu bröckeln, als sich zwei Frauen in denselben Mann, Legba (Ménothy Cesar), verlieben.
Darsteller
Genre Drama
Land F/CAN
Länge 108 min.
FR-Start 25.01.2006
AT-Start

Forum

53.3% Filmbewertung
1 Eintrag    12 Bewertungen
  • Hab ich leider auch verpasst...

    ...hätt ich sehr gern gesehen, hätte mich vom Thema als auch von den Schauspielern sehr interessiert...aber naja...alles kann man im Leben ... [ weiter ]
    30.04.2007, 22:43 Uhr