Shortbus (2006)

Fotos: Senator, Stadtkino
Originaltitel:
Shortbus
USA 2006 | Drama | 101 min.

Sexuelle Probleme in einem New Yorker Club

Im exklusiven Club „Shortbus“ laufen sich die unterschiedlichsten Menschen über den Weg: Da ist zum Beispiel der Homosexuelle Jamie (Paul Dawson), der lieber James genannt werden möchte. Er dreht gerade einen Film über seine langjährige Beziehung mit Jamie (PJ DeBoy), der inzwischen ein wenig der Kick fehlt. Oder Domina Severin (Lindsay Beamish), die in ihrer Sado-Maso-Bude ihre Freier züchtigt, während Sextherapeutin Sofia (Sook-Yin Lee) es sich nach allen Regeln der Kamasutra-Kunst von ihrem potenten Mann Rob (Raphael Barker) besorgen lässt, dabei aber leider keinen Orgasmus bekommt. Und wer gerade mal keinen Sex hat, der redet zumindest darüber.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 06.10.2006
DE-Start 19.10.2006
AT-Start

Forum

76.1% Filmbewertung
1 Eintrag    14 Bewertungen
  • So viel mehr als nur Sex!

    Wenn man sich den Inhalt des Films durchliest als auch die ersten paar Szenen sieht, kann man vielleicht zunächst denken, dass sich der ganze ... [ weiter ]
    27.07.2008, 00:53 Uhr