Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

The Hills Have Eyes 2 (2007)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Hills Have Eyes 2
USA 2007 | Horror | 90 min.

Die Nationalgarde wird von Mutanten angegriffen

Eine Gruppe von Soldaten der Nationalgarde muss zu einen Außenposten in New Mexico, um dort technische Ausrüstungsgestände bei einer Gruppe von Atom-Wissenschaftlern abzuliefern. Als sie das einsam gelegene Forschungscamp erreichen, finden sie es auf mysteriöse Weise verlassen vor. Als sie ein Notsignal in einer entlegenen Bergregion orten, entschließen sie sich, die verschollenen Wissenschaftler zu suchen. Sie haben keine Ahnung, dass die vom Schicksal gestrafte Carter-Familie einstmals in genau diese Gegend geraten war und ein Stamm kannibalischer Mutanten dort noch immer auf der Lauer liegt.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 02.03.2007
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
11 Einträge    14 Bewertungen
  • ...

    Wenn man von solchen Filmen die geschnittene Version anschaut is er in ner viertel stunde eh zu ende (5min Vorspann, 5min "Handlung", 5min ... [ weiter ]
    29.01.2009, 11:59 Uhr

2006 Pfeil The Hills Have Eyes
2007 Pfeil The Hills Have Eyes 2