Eiskalte Engel 2 (2000)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Cruel Intentions 2
USA 2000 | Drama | 87 min.

Der 16jährige Sebastian kommt an eine neue Privatschule

Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter (Mimi Rogers). Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn (Amy Adams) steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schüler-Präsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 13.03.2001

Forum

2.5% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Eiskalte Engel 2 - was sollte den dass?

    dieser film war ja wohl total überflüssig. wieso musste man den Namen des 1. Teiles so beschmutzen und dann auch noch diese schlechte ... [ weiter ]
    11.05.2009, 21:11 Uhr

1999 Pfeil Eiskalte Engel
2000 Pfeil Eiskalte Engel 2
2004 Pfeil Eiskalte Engel 3