Black Christmas (2006)

Fotos: Concorde
Originaltitel:
Black Christmas
USA 2006 | Thriller | 100 min.

Ein Psychopath sorgt zu Weihnachten für Unruhe

Sechs Studentinnen ziehen gemeinsam in ein Haus, das schon lange leer stand. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter (Andrea Martin) freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe. Doch dann verschwindet eins der Mädchen spurlos. Ein Unbekannter treibt mit den Studentinnen ein heimtückisches Spiel, das in bitteren Ernst umschlägt, als das erste Mädchen tot aufgefunden wird.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 22.12.2006
AT-Start

Forum

48.4% Filmbewertung
9 Einträge    22 Bewertungen
  • meiner vermutung nach stammt die melodie aus "der nussknacker". sicher bin ich mir aber nicht. [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    10.09.2009, 09:20 Uhr