Norbit (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Norbit
USA 2007 | Komödie | 102 min.

Eddie Murphy ist mit einer Big Momma zusammen

Norbit (Eddie Murphy) ist ein Findelkind, der vor Mr. Wongs (Eddie Murphy)Waisenhaus abgelegt wurde. Es gibt nur eine Person, die ihn versteht und so nimmt, wie er ist: die wunderschöne Kate (Thandie Newton), die aber bald von Adoptiveltern abgeholt wird. Das macht Norbit noch trauriger, und so freut er sich, als sich doch eine seiner Mitschülerinnen seiner annimmt. Aber dass es nun gerade die übergewichtige und sehr energische Rasputia (Eddie Murphy) ist, macht sein Leben auch nicht eben leichter. Denn ausgerechnet den kleinen, zarten Norbit hat sich die Wuchtbrumme als zukünftigen Ehemann ausgesucht. Und da gibt es keinen Widerspruch.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 09.02.2007
AT-Start

Forum

39.3% Filmbewertung
10 Einträge    7 Bewertungen
  • Norbituary IV (finales Urteil)

    Ich kann nicht sagen, "Norbit" sei voellig misslungen. Aber es ist wie mit dem Schoenheitsbild: man weiss, dass in den dicken Menschen ... [ weiter ]
    descartesdanse_169db398d8.jpg
    29.12.2007, 22:52 Uhr