Was Frauen wollen (2000)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
What Women Want
USA 2000 | Komödie | 127 min.

Mel Gibson hört was Frauen denken

Nick, aufgewachsen zwischen Showgirls in Las Vegas, hält sich für den Traum aller Frauen. Was die Frauen aber wirklich von ihm halten erfährt er erst, als er nach einem kleinen Unfall mit dem Föhn in der Badewanne die Gedanken der Frauen hören kann. Was ihn vorerst beinahe wahnsinnig macht, kann er schon bald zu seinem Vorteil ausnutzen. Immerhin ist ihm in der Werbeagentur, in der er arbeitet gerade erst sein heiß ersehnter Posten von einer Frau weggeschnappt worden. Und auch die nächste Werbekampagne soll für den stark wachsenden weiblichen Markt gemacht werden. Kein Problem also für Nick.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 127 min.
US-Start 15.12.2000
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
8 Einträge    36 Bewertungen
  • Ganz lustig,

    aber auch ein wenig langatmig.
    Würde wahrscheinlich mehreren Männern mal guttun einfach mal die Gedanken der Frauen lesen zu ... [ weiter ]
    18.01.2008, 20:44 Uhr