Karo und der Liebe Gott (2006)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Karo und der Liebe Gott
Österreich 2006 | Familienfilm | 94 min.

Eine Achtjährige sucht Rat beim Lieben Gott

Peter Lenz (Markus Gertken) und seine Frau Alice (Petra Morzé) stehen kurz vor der Scheidung. Alice ist bereist mit ihrer Tochter Karo (Resi Reiner) von zuhause ausgezogen. Karo fühlt sich nicht wohl in der neuen Umgebung und kommt nicht damit zurecht, dass ihre Mutter ihren Vater so einfach gehen lässt. Und auch dessen neue Freundin mag sie auch nicht sonderlich. Mit ihrem Walkie-Talkie lässt Karo ihren Frust beim Lieben Gott ab und muss schon bald feststellen dass dieser als alter Mann mit vergammelter Kleidung nur ein Stockwerk unter ihrer neuen Wohnung wohnt.
Darsteller
Genre Familienfilm
Land Österreich
Länge 94 min.
AT-Start

Forum

66.5% Filmbewertung
5 Einträge    13 Bewertungen
  • Der absolute Hit !

    Der Film ist mein absoluter Favorit und völlig unverdientermaßen nur sehr wenig bekannt. Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur ... [ weiter ]
    26.12.2007, 20:14 Uhr