College Animals (2003)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Dorm Daze
USA 2003 | Komödie | 96 min.

Chaotisches Treiben am College

Abschlussprüfungen an der Billingsley Universität - aber im College dreht sich alles nur um das Eine… Da ist z. B. Booker, der noch nie Sex hatte und damit auch warten will, bis sein Traum-Girl Rachel ihn erhört. Doch sein Bruder Styles sieht das ganz anders: um etwas nachzuhelfen, hat er das Callgirl Dominique engagiert. Bei ihrer Ankunft wird der heiße Feger jedoch für eine Austauschstudentin aus Frankreich gehalten und löst damit eine Kette von Missverständnissen aus. Als dann noch eine Tasche mit sehr viel Geld auftaucht, für die jeder bereit ist, alles zu tun, geht im College so richtig die Post ab.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 23.09.2003

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2003 Pfeil College Animals
2006 Pfeil College Animals 2
2008 Pfeil College Animals 3