Freundschaft (2006)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Freundschaft
Österreich 2006 | Komödie, Drama | 93 min.

Schlagabtausch zwischen Vater und Sohn

Nach dem Tod des legendären Gewerkschafters und roten Urgesteins Peppi Schober machen dessen Hinterbliebene, ein gesinnungsfester Vater (Erwin Steinhauer) und sein ideologiefreier Sohn (Rupert Henning), endlich reinen Tisch und rechnen ab: mit fünfzig Jahren Politik-, Zeit- und Familiengeschichte, mit Ideologien, Illusionen - und vor allem miteinander. Eine satirisch-ironischer Schlagabtausch zwischen (in mancherlei Hinsicht) „linken“ Vätern und Söhnen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Österreich
Länge 93 min.
AT-Start

Forum

67.3% Filmbewertung
5 Einträge    11 Bewertungen
  • Hi,

    die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich schon seit längerem überall reinkomme und auf sowas nicht achte. Grundsätzlich ist ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    08.10.2006, 22:33 Uhr