Pulse - Du bist tot bevor du stirbst (2006)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Pulse
USA 2006 | Thriller, Horror | 90 min.

Eine Schülerin bekommt E-Mails von ihrem toten Freund

Mattie (Kristen Bell) muss gerade damit fertig werden, dass sich ihr Freund Josh umgebracht hat, da bekommt sie plötzlich E-Mails von eben diesem. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden und stoßen auf den Bastler Dexter (Ian Somerhalder), der von ungewöhnlichen Ereignissen berichtet. Schattenhafte Gestalten kommen und gehen, Geister, die nicht in unsere Welt gehören. Im ganzen Land gibt es immer mehr Selbstmorde, immer mehr Menschen verschwinden oder verhalten sich seltsam. Mattie und Dexter kommen schließlich einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 11.08.2006
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Not as bad as you are forced to believe

    Die Grundidee von "Pulse" konnte mich durchaus überzeugen, auch wenn sie mich in vielerlei Hinsicht an das Buch „The Cell“ ... [ weiter ]
    27.03.2007, 09:50 Uhr

2006 Pfeil Pulse
2008 Pfeil Pulse 2 - Afterlife
2008 Pfeil Pulse 3 - The Invasion