Traffic - Macht des Kartells (2001)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Traffic
USA 2001 | Drama, Krimi | 147 min.

Amerika im Kampf gegen die Drogen

Der mexikanische Cop Javier (Benicio Del Toro) arbeitet an der Grenze zur USA als Drogenfahnder. In Lauf der Zeit bekommt er es mit dem skrupellosen General Salazar zu tun, der ihn in seine Spezialtruppe holen will. Währenddessen muss in den USA die schwangere Helene (Catherine Zeta-Jones) mitansehen wie ihr Mann von der DEA verhaftet wird, weil er sein Geld anscheinend mit Drogengeschäften verdient. Und auch der hochangesehene Richter Wakefield kann sich nicht davor verstecken dass es selbst in engsten Kreis seiner Familie ernsthafte Drogenprobleme gibt.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 147 min.
US-Start 05.01.2001
AT-Start

Forum

79.9% Filmbewertung
10 Einträge    34 Bewertungen
  • Sehr komplexe Spannung

    Das geniale an diesem Film ist nicht nur die äußerst komplexe, prall gefüllte Handlungsstruktur, sondern die wirklich allumfassende ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    30.08.2012, 15:24 Uhr