Born to Fight (2004)

Bilder: 3L Filme
Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
Kerd ma lui
Thailand 2004 | Action | 96 min.

Action aus Thailand

Dem Spezialpolizist Deaw gelingt es bei einem groß angelegten Drogeneinsatz, den Drogenbaron General Yang gefangen zu nehmen. Er muss aber auch mitansehen, wie sein großes Vorbild bei dem Einsatz getötet wird. Desillusioniert zieht Deaw sich zurück und schließt sich seiner Schwester und einer Gruppe von Elitesportlern an, die zu einem großen Wohltätigkeitsfest an der Grenze zu Burma reisen. Doch dann fallen die Guerillatruppe des ruchlosen Lor Fai im Dorf ein und droht, alle Einwohner zu töten, wenn General Yang nicht wieder freigelassen wird.
Genre Action
Land Thailand
Länge 96 min.
TH-Start 05.08.2004
AT-Start

Forum

48% Filmbewertung
1 Eintrag    15 Bewertungen
  • Kein Schlagobers

    Der Vorname des Regisseurs klingt ja so ähnlich wie das italienische Wort für Schlagobers. Wie jedoch der Titel schon verrät, geht es ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.08.2006, 23:44 Uhr