Der Pakt - The Covenant (2006)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Covenant
USA 2006 | Thriller, Horror | 97 min.

Vier Jungs einer Eliteuni haben übernatürliche Kräfte

Caleb, Reid, Tyler und Pogue sind Studenten an einer Eliteschule in Neuengland und erleben auf den ersten Blick eine normale Jugend. Tatsächlich aber sind sie die Nachkommen der Siedler von Ipswich und verfügen wie schon ihre Vorfahren über besonderen Kräfte. Sie sind schneller und stärker als ihre Altersgenossen und können zudem Gegenstände mit der reinen Kraft der Gedanken bewegen. Verbunden durch ihre gemeinsame Herkunft, sind die vier Jungs unzertrennlich. Doch als einer ihrer Mitschüler nach einer Party tot aufgefunden wird, beginnen sie, sich gegenseitig zu verdächtigen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 08.09.2006

Forum

72.1% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • War doch voll geil!!

    Also ehrlich ich fand den Film voll cool!! Die Typen in dem Film waren alle ganz unterschiedlich und man konnte sie super außeinander halten, ... [ weiter ]
    25.11.2009, 15:31 Uhr