C.R.A.Z.Y. (2005)

Bilder: Filmladen, Concorde
Fotos: Filmladen, Concorde
Originaltitel:
C.R.A.Z.Y.
Kanada 2005 | Komödie, Drama | 127 min.

Eine Zeitreise durch die 70er Jahre

Der kleine Zachary hat eine idyllische Kindheit: Sein Vater lässt ihn das Auto waschen, nimmt ihn mit auf heimliche Spritztouren zur Pommes-Bude und schmettert zu festlichen Anlässen unermüdlich Chansons. Aber das Glück ist von kurzer Dauer. Denn als Zacs Hormone beginnen, verrückt zu spielen, geht der Vater auf Distanz. Seine ständigen Konflikte mit den Eltern, die ersten Erfahrungen mit Liebe, Sex und Drogen machen sein Leben als Teenager zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Zac träumt von Rebellion und Freiheit. Aber auch wenn er heimlich Joints raucht und mit Motorradtouren den Mädchen imponieren will, kämpft er vor allem darum, die Anerkennung seines Vaters zurückzuerobern.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Kanada
Länge 127 min.
CA-Start 27.05.2005
AT-Start

Forum

62% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Nobody ist CRAZY!!!

    Der Film spiegeld mehr oder wenig die amerikanische Durchschnittsfamilie da.
    Der unterschied zwischen realität und C.R.A.Z.Y das alle mehr ... [ weiter ]
    06.08.2007, 22:27 Uhr