Hostel 2 (2007)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Hostel 2
Regie:
USA 2007 | Thriller, Horror | 93 min.

Drei Mädchen aus Italien landen im mörderischen Hostel

Drei jungen Amerikanerinnen studieren während des Sommersemesters in Rom Kunst. Bei einem Wochenendausflug werden sie in das berüchtigte slowakische Hostel gelockt. Schon bald erfahren sie das düstere Geheimnis dieses Ortes und seiner internationalen Pendants äußerst schmerzhaft am eigenen Leib – und erleben die Hölle auf Erden.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 08.06.2007
AT-Start

Forum

39.7% Filmbewertung
15 Einträge    17 Bewertungen
  • 0%

    Nachdem Teil 1 von vielen völlig zu Recht der Kategorie „komplett unnötig“ zugeordnet wurde, er aber trotzdem eine Menge Geld ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    10.09.2015, 19:54 Uhr

2005 Pfeil Hostel
2007 Pfeil Hostel 2