Little Man (2006)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Little Man
USA 2006 | Komödie | 90 min.

Ein kleinwüchsiger Verbrecher gibt sich als Kind aus

Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel schon den nächsten Klunker. Doch auf der Flucht vor der Polizei muss er den Diamanten notgedrungen bei einem nichts ahnenden Ehepaar verstecken. Darryl Edwards (Shawn Wayans,) und seine Frau Vanessa (Kerry Washington) sind gerade mit der Diskussion ihrer künftigen Familienplanung beschäftigt. Das bringt Calvin auf die Idee, wie sie sich den versteckten Diamanten zurückholen kann: Er nutzt Darryls unerfüllten Kinderwunsch aus und legt sich ihm als Findelkind verkleideten vor die Tür.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 14.07.2006

Forum

17.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Unter allem Niveau, aber witzig

    Die Wayans-Brüder sind nicht gerade der Begriff Niveauvoll, aber bei iihren Filmen ist immer was zum lachen dabei (Scary Movie, Little ... [ weiter ]
    17.04.2007, 17:16 Uhr