Krrish (2006)

Bilder: Polyfilm, Rapid Eye Movies
Fotos: Polyfilm, Rapid Eye Movies
Originaltitel:
Krrish
Indien 2006 | Romanze, Abenteuer | 165 min.

Ein Superheld kämpft in Singapur gegen die Bösen

Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren. Nach dem tragischen Tod seiner Eltern wird Krrishna von seiner Großmutter Sonia (Rekha) aufgezogen und vor der restlichen Welt in einsamen Wäldern versteckt gehalten. Eines Tages begegnet er mitten in der Wildnis Priya (Priyanka Chopra) und verliebt sich prompt in sie. Als sie jedoch in ihre Heimat Singapur zurückkehrt, macht er sich vor lauter Liebeskummer kurzentschlossen mit einer Maske getarnt auf in die fremde Metropole, um ihr nah zu sein. Doch erwartet ihn hier nicht nur seine Herzensdame, sondern eine noch viel größere und bösere Herausforderung: Der Wissenschaftler Dr. Siddarth Arya (Naseeruddin Shah) spielt Gott und versucht sich mit Hilfe eines Supercomputers unbesiegbar zu machen.
Genre Romanze, Abenteuer
Land Indien
Länge 165 min.
IN-Start 23.06.2006
AT-Start

Forum

32.5% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • netter film aber übertrieben

    Ich finde der film ist nett schön und so aber übertrieben ja er. retten sie jedes mal. urrrrr fad.
    ps: ist die Fortsetzung von „ ... [ weiter ]
    08.01.2008, 20:49 Uhr