Clerks 2 (2006)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Clerks II
USA 2006 | Komödie, Drama | 98 min.

Die zwei Ladenhüter wechseln in einen Fast Food Shop

Der „Quick Stop“, in dem die beiden Freunde Randal Graves (Jeff Anderson) und Dante Hicks (Brian O'Halloran) seit Jahr und Tag ihr Dasein fristen, brennt nach einem Kurzschluss völlig nieder. Hinter der Theke von Mooby’s Fast Food Restaurant finden sie einen neuen Job – sehr zum Missfallen von Dante, der mit seiner übereifrigen Verlobten umziehen und in Florida eine Autowaschanlage eröffnen möchte. Bis ihm die freigeistige Becky Scott (Rosario Dawson) über den Weg läuft und er sich in sie verliebt. Dennoch hält er an seinem Plan fest, mit Emma wegzuziehen. Sein Kumpel Randal organisiert derweil eine Abschiedsparty, die für weitere Probleme sorgt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 21.07.2006
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Sehr witzig

    Man muss den Humor von Herrn Smith schon mögen, sonst fährt man dden ganzen Film auf dem falschen Gleis... Ich fand ihnwieder Klasse! ... [ weiter ]
    05.07.2008, 12:13 Uhr

1994 Pfeil Clerks
2006 Pfeil Clerks 2