The Sixth Sense - Der sechste Sinn (1999)

Bilder: Buena Vista, Constantin Film
Fotos: Buena Vista, Constantin Film
Originaltitel:
The Sixth Sense
USA 1999 | Thriller | 107 min.

Ein kleiner Junge sieht tote Menschen.

Malcolm Crowe (Bruce Willis) ist Kinderpsychologe und versucht einem verängstigten Jungen zu helfen. Jahre zuvor hatte Crowe schon einen ähnlichen Fall und hat dabei versagt, was dazu führte, dass sich der Patient in seiner Wohnung erschossen hat. Nun will er es mit dem kleinen Cole besser machen. Mit der Zeit gewinnt er das Vertrauen des Kleinen und dieser verrät ihm, dass er tote Menschen sehen kann.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 06.08.1999
AT-Start

Forum

83.7% Filmbewertung
24 Einträge    46 Bewertungen
  • Ein wirklich berührender Film...

    ...der keinesfalls nur von seiner überraschenden Schlussoffenbarung lebt. Ich wusste das Ende schon vor dem ersten Ansehen (von einem Freund), ... [ weiter ]
    04.12.2009, 23:12 Uhr