Neues vom Wixxer (2007)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Neues vom Wixxer
Deutschland 2007 | Komödie | 97 min.

Die Edgar-Wallace-Parodie geht in die zweite Runde

Inspector Very Long (Bastian Pastewka) und sein Partner Even Longer (Oliver Kalkofe) ermitteln wieder gemeinsam im Auftrag von Scotland Yard. Ihr hochbrisanter Fall: Ein neuer WiXXer scheint umherzugehen und seine wahre Identität hinter der Furcht einflößenden Totenkopfmaske mit dem Zylinderhut zu verbergen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 97 min.
AT-Start

Forum

71.7% Filmbewertung
14 Einträge    18 Bewertungen
  • Ja ja...

    Der Kalkofe hat's wirklich drauf, das mus man schon sagen. Nach dem ersten Wixxer Teil, der einfach super war, ist es ihm tatsächlich gelungen ... [ weiter ]
    24.12.2007, 13:02 Uhr

2004 Pfeil Der Wixxer
2007 Pfeil Neues vom Wixxer