FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein (2006)

Fotos: Wüste Film
Originaltitel:
FC Venus
Deutschland 2006 | Komödie | 100 min.

Frauen treten gegen ihre Männer im Fußball an

Paul (Christian Ulmen) zieht mit seiner Freundin Anna (Nora Tschirner) von Berlin ins Pauls Heimatstadt Imma. Doch Anna liebt Berlin und hasst Fußball. Und schon bald outet Paul sich als Fußball-Junkie, der nur noch die „Eintracht Imma“ im Kopf hat. Anna startet den Gegenangriff und fordert Paul und seine Freunde zum ultimativen Duell heraus. Die Wette gilt: Die Frauen werden die Männer besiegen - auf dem Fußballplatz. Der Einsatz: Gewinnen die Frauen, ist Schluss mit Fußball. Für immer. Gewinnen die Männer, ist Schluss mit der Meckerei. Dumm nur, dass keine der Frauen je Fußball gespielt hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 100 min.
DE-Start 27.04.2006
AT-Start

Forum

42.7% Filmbewertung
6 Einträge    11 Bewertungen
  • Frauen vs. Männer

    Die Idee dieses Films wirkt auf den ersten Blick mal gar nicht so schlecht - könnte in jedem kleinen Dorf auf der Welt wirklich so ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    12.05.2010, 10:02 Uhr