Havanna Blues (2005)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Habana Blues
F/E/CU 2005 | Drama | 110 min.

Junge Musiker in Havanna

In Havanna träumen Ruy (Alberto Yoel) und Tito (Roberto Sanmartín) vom musikalischen Durchbruch. Allerdings wird bereits die Aufnahme ihrer Demo-CD zum zeitraubenden Abenteuer. Und ihr erster öffentlicher Auftritt droht, an den Hindernissen der kubanischen Mangelwirtschaft zu scheitern. Als unverhofft die Talentscouts eines spanischen Plattenlabels in Havanna auftauchen, sehen die beiden die Chance ihres Lebens.
Genre Drama
Land F/E/CU
Länge 110 min.
ES-Start 16.03.2005
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Havanna Blues

    Ich empfehle allen diesen Film! Das Beste wäre, wenn ihr den Film auf Spanisch schauen könntet aber... Deutsch wird auch nicht so schlimm ... [ weiter ]
    beita_3a831c4141.jpg
    20.05.2006, 11:51 Uhr