The Others (2001)

Fotos: Senator
Originaltitel:
The Others
USA/F/E 2001 | Thriller | 101 min.

Thriller mit Nicole Kidman

Grace (Nicole Kidman) lebt nach dem Ende des zweiten Weltkriegs auf der Kanalinsel Jersey. Ihr Mann ist nicht von der Front zurückgekehrt uns so ist die Strenggläubige allein mit ihren beiden Kindern Anna (Alakina Mann) und Nicholas (James Bentley). Diese leiden an einer seltenen Krankheit und vertragen überhaupt kein Tageslicht. In ihrem großen viktorianischen Anwesen fangen drei neue Bedienstete zu arbeiten an, die sich daher streng an die Regeln von Grace halten müssen. Immer muss das Haus in Halbdunkel getaucht sein. Immer müssen alle Vorhänge zugezogen sein. Und immer muss die letzte Tür geschlossen und verriegelt werden, bevor die nächste geöffnet wird.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA/F/E
Länge 101 min.
US-Start 10.08.2001
AT-Start

Forum

81.7% Filmbewertung
10 Einträge    30 Bewertungen
  • Nach dem 2ten mal gucken ganz okay

    Der Film war etwas wirr. Nach dem erstem Mal gucken hab ich noch nicht richtig verstanden wer nun tot ist und wer nicht. Aber wenn man ihn sich noch ... [ weiter ]
    22.08.2008, 21:12 Uhr