Die Chaoscamper (2006)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
R.V.
USA 2006 | Komödie | 98 min.

Robin Williams macht Familienurlaub mit dem Wohnmobil

Bob Munro (Robin Williams) möchte endlich wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und kauft dafür ein übergroßes Wohnmobil. Seine Frau Jamie (Cheryl Hines), die 15jährige Tochter Cassie (JoJo) und der 12jährige Sohn Carl (Josh Hutcherson) sind davon aber nicht so beglückt, denn sie hätten lieber einen Badeurlaub auf Hawaii gemacht. Ein chaotischer Familienurlaub nimmt seinen Lauf. Bob muss in den Rocky Mountains fernab der Zivilisation nicht nur mit der Lenkung des sperrigen Fahrzeugs kämpfen, sondern auch mit seiner beleidigt schmollenden Familie. Der lang ersehnte Urlaub, dessen Sinn es war, die Familienmitglieder einander wieder näher zu bringen, stellt den Zusammenhalt aller Beteiligten nun auf eine harte Zerreißprobe.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 28.04.2006

Forum

53.3% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Da kommt Freude auf

    "Die Chaoscamper" ist für mich bisher die einzige Komödie die es schafft an "Die schrillen Vier auf Achse" zu kommen. ... [ weiter ]
    01.04.2008, 21:17 Uhr