Friends with Money (2006)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Friends with Money
USA 2006 | Komödie, Drama, Romanze | 88 min.

Jennifer Aniston beneidet ihre drei besten Freundinnen

Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende Dreißig, Single – und hat gerade ihren Beruf als Lehrerin aufgegeben, um ihren Lebensunterhalt als Putzfrau zu verdienen. Eine Entscheidung, die nicht alle aus ihrem Freundeskreis nachvollziehen können. Ihre drei besten Freundinnen Jane (Frances McDormand), Christine (Catherine Keener) und Franny (Joan Cusack) sind verheiratet und auch beruflich höchst erfolgreich. Die vier fragen sich nun, ob sie mit ihrem Leben glücklich sind. Geld – ganz gleich, ob sie viel oder wenig davon haben – spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Romanze
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 07.04.2006

Forum

63.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Liebenswürdig im Original

    Ich will mir erst gar nicht vorstellen, was die liebe deutsche Synchronisation mit diesem Film wieder aufführen wird. Im Original ist ... [ weiter ]
    25.07.2006, 17:10 Uhr