Die Super Ex (2006)

Fotos: Kinowelt, Lunafilm
Originaltitel:
My Super Ex-Girlfriend
USA 2006 | Komödie, Romanze | 95 min.

Luke Wilson bekommt Probleme von seiner Ex-Freundin

Matt (Luke Wilson) findet in der schüchternen Jenny (Uma Thurman) eine neue Freundin. Doch schon bald hält er ihre Anhänglichkeit und Eifersucht nicht mehr aus und macht mit ihr Schluss. Doch Jenny ist in ihrem geheimen Doppelleben die Superheldin G-Girl. Und diese jetzt setzt sämtliche Superkräfte ein, um Matt das Leben zur Hölle zu machen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 21.07.2006
AT-Start

Forum

60.7% Filmbewertung
4 Einträge    23 Bewertungen
  • Super

    Eine Freundin als Superheld das wäre es doch.
    Aber wenn du mit ihr Schluss machst, macht sie dir das leben zur Hölle. Überdrehte ... [ weiter ]
    28.05.2007, 22:39 Uhr