Lucky # Slevin (2006)

Bilder: Highlight Film
Fotos: Highlight Film
Originaltitel:
Lucky Number Slevin
USA 2006 | Action, Krimi | 109 min.

Josh Hartnett ist zur falschen Zeit am falschen Ort

Eigentlich ist Slevin (Josh Hartnett) nur nach New York gekommen, um seinen Freund Nick zu besuchen. Doch kaum ist er in dessen Wohnung, wird er schon von zwei Schlägern abgeholt, die ihn für Nick halten. Sie bringen ihn unsanft zu einem zum Gangsterboss „The Boss“ (Morgan Freeman), bei dem Nick anscheinend Schulden hat. Um diesen zu tilgen soll er den Sohn eines rivalisierende Gangsterbosses ermorden. Ehe er es sich versieht steht Slevin zwischen zwei Gangstersyndikate, der Polizei und dem geheimnisvollen Profikiller Goodkat (Bruce Willis), der überall seine Finger mit dirn zu haben scheint.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 07.04.2006

Forum

86.7% Filmbewertung
16 Einträge    21 Bewertungen
  • Zur falschen Zeit am falschen Ort...

    ... oder wie Bruce Willis sagen würde: Der Kansas City Shuffle! Zu ausschweifenden aber durchdachten Dialogen zwischen New Yorks befeindeten ... [ weiter ]
    12.12.2021, 08:36 Uhr