The Surfer (2024)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Surfer
USA/AUS 2024 | Thriller | 99 min.
Als sich der namenslose Ex-Surfer (Nicolas Cage) mit seinem Sohn an einen Strand begibt, um dort die Wellen und das Leben zu genießen, trifft er auf eine Bande aggressiver Einheimischer. „You don’t live here, you don’t surf here“ heißt es. Zunächst zieht er sich zurück, um seinem Sohn ein gutes Vorbild zu sein. Doch als die Bande später die Surfbretter stiehlt, beginnt ein todernster Konflikt zwischen dem Alphamännern und dem verunsicherten Surfer.
Genre Thriller
Land USA/AUS
Länge 99 min.
Starttermin 2024

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Nicolas Cage wird der Mann der Stunde, schon wieder

    Exklusiv für Uncut aus Cannes 2024
    Gerade erst lief „Dream Scenario“ in den Kinos, und schon kommt mit „The Surfer“ der nächste Film heraus, in dem Nicolas Cage direkt da ... [ weiter ]
    4d4a6164_klein_1219e75b28.jpg
    19.05.2024, 08:57 Uhr
14. Mai 2024, 18:00
Cannes 2024
Der französische Film „Le deuxième acte“ von Quentin Dupieux eröffnet an der Croisette die 77. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.