Eine Hochzeit zu dritt (2005)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Imagine Me & You
Regie:
USA/D/UK 2005 | Komödie, Romanze | 93 min.

Piper Perabo bekommt vor dem Traualtar Zweifel

Rachel (Piper Perabo) heiratet ihren Jugendfreund Heck (Matthew Goode). Auf ihrer Hochzeit trifft sie zum ersten mal auf Luce (Lena Headey), die für die Blumenarrangements zuständig ist. Schon bald nach der Hochzeit beginnt es aber in der Ehe zu krieseln und Rachel fühlt sich immer mehr zur lesbischen Luce hingezogen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA/D/UK
Länge 93 min.
US-Start 27.01.2006
AT-Start

Forum

64.4% Filmbewertung
6 Einträge    8 Bewertungen
  • Liebe im Kino

    Anfang und Ende von "Hochzeit zu dritt" sind nicht frei von jenen Übertreibungen, ohne die Komödien immer schon schlecht ... [ weiter ]
    17.06.2011, 07:32 Uhr