Knallhart (2006)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Knallhart
Deutschland 2006 | Drama | 98 min.

Jenny Elvers und ihr Sohn müssen umziehen

An seinem fünfzehnten Geburtstag wird Michael Polischka mit seiner Mutter Miriam im schicken Berlin-Zehlendorf vor die Tür gesetzt, denn mit ihrem Sex-Appeal hat Miriam für ihren neureichen Liebhaber Dr. Peters auch ihr Wohnrecht verloren. Beide Polischkas müssen sich auf neue Verhältnisse einstellen. Und im rauen Neukölln ist die Gang das Gesetz: Erol und seine Schläger erpressen jeden, der schwächer ist, und wer nicht gleich mitspielt, sieht schon einmal ihren letzten Übergriff auf Handycam. Also besser Geld und Schuhe gleich abgeben! Doch Polischka wehrt sich. Er will kein Opfer mehr sein und gerät so selbst auf die schiefe Bahn.
Darsteller
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 98 min.
DE-Start 09.03.2006
AT-Start

Forum

71.3% Filmbewertung
6 Einträge    16 Bewertungen
  • @angel

    ich mag es wenn sich leute, die es schaffen in 3 recht einfachen sätzen 3 rechtschreibfehler zu bewerkstelligen, kritik über die werke ... [ weiter ]
    11.11.2008, 18:43 Uhr