Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

An deiner Seite (1999)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Story of Us
Regie:
USA 1999 | Romanze | 95 min.

Eheschwierigkeiten im verflixten 15. Jahr.

15 Jahre sind Ben und Katie nun schon verheiratet und leben scheinbar glücklich so bis an ihr Lebensende. Doch das glückliche Eheleben spielen sie nur noch für ihre beiden Kinder. Als diese dann über den Sommer in ein Ferienlager fahren, zieht Ben in ein Hotel. In Rückblenden wird von den Höhen und Tiefen ihrer Ehe erzählt. Die beiden versuchen zwar immer wieder sich zusammenzuraufen, doch scheitert das dann irgendwie immer wieder.
Darsteller
Genre Romanze
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 15.10.1999
AT-Start

Forum

49.2% Filmbewertung
3 Einträge    19 Bewertungen
  • Unrealistisch...

    ...ja, schon teilweise.
    Willis und Pfeiffer spielen zwar recht gut, ok, alles andere wäre auch sicher mehr als überraschend ... [ weiter ]
    06.01.2008, 19:07 Uhr