Find Me Guilty (2006)

Originaltitel:
Find Me Guilty
USA 2006 | Drama, Krimi | 125 min.

Gerichtssaal-Krimi mit Vin Diesel

Sidney Lumets zeigt uns die Verfilmung des längsten Gerichtsprozesses (beinahe 2 Jahre) in der Geschichte der USA rund um eine ganze Familie von Mafiosi, die wegen Drogenhandels und anderer Geschäfte angeklagt sind. Einer der Angeklagten, Jack DiNorscio (Vin Diesel) beschließt, sich im Prozess selbst zu verteidigen. Ohne jegliche juristische Ausbildung gelingt es ihm, seine Verteidigung bis zum Schluß durchzuziehen und erreicht ein überraschendes Urteil ...
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 17.03.2006

Forum

85% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Verbrechen lohnt sich!

    Der Film ist sehr langatmig. In diesem Film ist die Mafia gut, als wäre Kokain verkaufen kein Verbrechen. Ich kann mir gut vorstellen wie sich ... [ weiter ]
    20.01.2008, 17:18 Uhr