Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

In Sachen Liebe (1997)

Originaltitel:
Addicted to Love
USA 1997 | Komödie, Romanze | 100 min.

Meg Ryan rächt sich an ihrem Ex-Freund

Zwei, die verlassen wurden, tun sich zusammen: Sam (Matthew Broderick) will seine Freundin zurückerobern, die ihn wegen des charmanten Franzosen Anton verlassen hat. Dessen Ex-Freundin Maggie (Meg Ryan) will einfach nur Rache: Anton soll sie auf den Knien um Verzeihung bitten. Mit den abenteuerlichsten Tricks versuchen die beiden, das junge Glück auseinander zu bringen. Allerdings kommen sie sich dabei viel näher, als ursprünglich geplant.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 23.05.1997
AT-Start

Forum

68.2% Filmbewertung
4 Einträge    11 Bewertungen
  • Witziger Film,

    tolle Schauspieler, einmal keine konventionelle Lovestory, bei der man Ewigkeiten über den üblichen "Schmalz" hinwegsehen ... [ weiter ]
    16.01.2008, 00:00 Uhr