Männerzirkus (2001)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Someone Like You
USA 2001 | Komödie, Romanze | 97 min.

Ashley Judd auf der Suche nach dem richtigen Mann.

Jane (Ashley Judd) arbeitet erfolgreich bei einem Fernsehsender in New York. Auch privat scheint es in ihrer frischen Beziehung zum Produzenten Ray nicht so schlecht zu laufen. Doch dieser verlässt sie plötzlich ohne Angabe von Gründen und setzt sie auf die Straße. Zum Glück ist da ja noch Eddie (Hugh Jackman), bei dem sie vorübergehend Unterschlupf findet. Und auch sonst scheint Eddie hinter seiner Machofassade eigentlich ein recht netter Kerl zu sein. Durch ihre Freundin Liz beginnt Jane über ihre Erfahrungen mit der Männerwelt in einer Zeitungskolumne zuschreiben.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 30.03.2001
AT-Start

Forum

55.7% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Männerzirkus...

    ...der Titel allein finde ich ist schon gut gelungen...denn überall wo Männer sind, kommen die Probleme bzw. entsteht auch ein richtiger ... [ weiter ]
    08.03.2008, 14:02 Uhr