Cornetto im Gras (2023)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Cornetto im Gras
Österreich 2023 | Komödie, Drama | 30 min.
Richard (Thomas Schubert) kümmert sich zu Hause um seinen Opa. Nebenbei führt er den Würstelstand am örtlichen Sportplatz. Und eines merkwürdigen Abends dort, ist plötzlich nichts mehr so wie es war.
Genre Komödie, Drama
Land Österreich
Länge 30 min.
Starttermin 2023

Forum

88.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Am Sportplatz

    Exklusiv für Uncut von der Diagonale
    Was haben eine schnapstrinkende Vogelspinne, ein entlaufenes Pferd und ein ranziger Muffin gemeinsam? Sie alle sind Teil eines der großartigsten ... [ weiter ]
    edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
    28.03.2023, 20:35 Uhr
11. April 2024, 16:55
Österreichischer Filmpreis 2024
Der Film „Des Teufels Bad“ von Veronika Franz und Severin Fiala ist elf Mal für den Österreichischen Filmpreis nominiert.