Glück im Spiel (2006)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Lucky You
USA 2006 | Drama | 124 min.

Eric Bana als Pokerspieler in Las Vegas

Billie Offer (Drew Barrymore) möchte Sängerin werden, hat aber mehr Herz als Talent. Dem Pokerspieler Huck Cheever (Eric Bana) stehen trotz seines außergewöhnlichen Talents oft seine Emotionen im Weg – vor allem wenn er mit seinem Vater, dem legendären Pokerprofi L.C. Cheever (Robert Duvall), konfrontiert wird. Doch eine Begabung scheinen Billie und Huck gemeinsam zu haben: Sie können ihr Gegenüber sehr gut einschätzen. Was sie mit dieser Fähigkeit anfangen, fällt allerdings sehr unterschiedlich aus. Als sich die beiden kennen lernen, beginnt das Spiel erst richtig. Um Billies Herz zu erobern, muss Huck seine Karten völlig neu mischen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 124 min.
US-Start 27.10.2006

Forum

35% Filmbewertung
5 Einträge    1 Bewertung
  • Ich spiele also bin ich

    Der größte Teil des Films dreht sich ums Zocken und ist wohl auch nur für Insider interessant. Es wird zwar versucht mit dem ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    15.07.2010, 17:17 Uhr