8MM 2 (2005)

Originaltitel:
8MM 2
USA 2005 | Thriller | 106 min.

Erpressung nach einem Sexabenteuer

David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel Alhambra - vor den Toren von Budapest - will er mit seiner schwerreichen Verlobten Tish (Lori Heuring) ein erotisches Wochenende verbringen. Dort treffen sie auf das verführerische Model Risa (Zita Görög) und lassen sich auf einen heißen Dreier ein, der heimlich gefilmt wird. Der Erpresser lässt nicht lange auf sich warten und fordert eine unverschämt hohe Summe für das verfängliche Material. Um die Karrieren von David und ihrem Vater - dem U.S.-Botschafter in Ungarn - nicht zu gefährden, lässt sich Tish auf Lügen und Demütigungen im gefährlichen Rotlicht-Milieu und Live-Sex im Internet ein.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 22.11.2005

Forum

4 Einträge    2 Bewertungen
  • Second Hand Produktionen

    Warum sie den Titel verwenden durften? Weil beides von Sony ist. Mittlerweile haben manche Filmstudios sogar schon eigene Tochterunternehmen, die ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.05.2007, 19:05 Uhr

1999 Pfeil 8MM
2005 Pfeil 8MM 2